NETZWERK OST

Aktuelles

11.03.2017

Basistreffen des kfd-Netzwerkes Ost

Am zweiten Märzwochenende trafen sich gut 40 Frauen aus den fünf ostdeutschen Diözesanverbänden zum mittlerweile 6. kfd-Basistreffen Ost. Tagungsort war das Roncalli-Haus in Magdeburg – zentral gelegen und bestens...[mehr]


10.10.2016

Herbstsitzung des kfd-Netzwerkes Ost

Zur kfd-Netzwerk-Ost-Sitzung trafen sich im Oktober 2016 die Mitglieder in Berlin, im kfd-Büro des Bundesverbands. Einer der inhaltlichen Schwerpunkte war die Mitgliederwerbekampagne. Auch die kfd im Osten war da erfolgreich....[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-9 Nächste > Letzte >>
Nah dran

Beilage der kfd-Diözesanverbände Berlin, Erfurt, Dresden-Meißen, Görlitz und Magdeburg zum Mitgliedermagazin "Junia"

Neue Wege gehen: Der kfd-Diözesanverband Görlitz schaut positiv in die Zukunft.

Maria Magdalena im Bistum Dresden-Meißen: Auf der Suche nach ihren Spuren zum 100-jährigen Jubiläum des Bistums mit Angelika Pohler.

25 Jahre im Einsatz für Frauen: Barbara Striegel engagiert sich mit Leidenschaft für katholische Frauen.

 

 

 

Anstehende Veranstaltungen

26.03. – 27.03.2022
Roncalli-Haus, Max-Josef-Metzger-Straße 12/13, Magdeburg
kfd-Baistreffen Ost
"Frauen ist euch das genug?"